Bevor der Büro Umzug stattfinden kann, führen wir gemeinsam mit Ihnen eine gründliche Planung durch. Dabei besprechen wir alle wichtigen Punkte, sodass Sie genau wissen, wann welcher Schritt ansteht. Zudem sorgt die Planung dafür, dass keine Dinge vergessen werden und alle Büroumzüge problemlos ablaufen. Somit können Sie auch wieder schneller dem Tagesgeschäft nachgehen.
Wenn Sie uns beauftragen, Ihre Umzüge durchzuführen, müssen wir uns zunächst ein Bild von der Situation und der Menge des Umzugsgutes verschaffen. Bei einer ersten Besichtigung erfassen wir Ihr komplettes Inventar. Denn so können wir genau planen, wie viel Personal für die Möbeltransport und eine eventuelle Einlagerung benötigt wird. So sorgen wir dafür, dass die Ausfallzeiten möglichst gering bleiben.
Wir bringen das Verpackungsmaterial mit
Wenn Sie es wünschen, bringen wir auch gleich das passende Umzugsmaterial mit, wie die Umzugskartons, Klebeband und Polstermaterial. So brauchen Sie auch das nicht selbst besorgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verpacken Ihr Hab und Gut mit größter Sorgfalt und bereiten es so bestmöglich auf den nachfolgenden Möbeltransport vor. Zudem übernehmen sie auch die Demontage und die Montage Ihrer Möbelstücke. Dafür teilen Sie ihnen einfach mit, wo diese in Ihrer neuen Wohnung oder in Ihrem neuen Unternehmen stehen sollen.